Danke! Und bis bald.

Mein Praxisprojekt neigt sich dem Ende. Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen Abonnenten und Lesern bedanken und hoffe, dass du durch meine Beiträge inspiriert und unterhalten wurdest.

Photo by Pixabay on Pexels.com

Die Produktion der Inhalte hat mir sehr viel Freude bereitet und ich habe meine Skills, insbesondere im Schreiben und der Bildbearbeitung dadurch ausweiten und verbessern können. Persönlich hat sich das Praxisprojekt für mich also schonmal gelohnt – hoffentlich auch für mein Studium! 🙂

Nun fehlt nur noch der Feinschliff der schriftlichen Arbeit und dann wird abgegeben.

Photo by Pixabay on Pexels.com

Natürlich geht damit nicht der gesamte Blog zu Ende. Trotzdem werden die Beiträge nicht mehr wie bisher im wöchentlichen Rhythmus erscheinen. Ich bin nach langer Auszeit nun auch wieder voll im Berufsleben und man kennt es – mit einer Vollzeitbeschäftigung ist man eigentlich die volle Zeit der Woche beschäftigt. Von daher werde ich mich hinsichtlich des Blogs darauf konzentrieren, Beiträge dann zu veröffentlichen, wenn ich Zeit und Lust dazu habe, ganz ohne Zeitdruck, dafür mit genauso viel Herzblut wie vorher.

Was du vielleicht noch nicht von mir wusstest: Ich stehe total auf Wortspiele und vor allem auf alberne Abschiedsformeln.

Photo by Lum3n on Pexels.com

In diesem Sinne:

  • Ciao for now!
  • San Fran-Tschüssko!
  • Ciao Kakao!
  • Tschüsseldorf!
  • Bis Baldrian!
  • Und: Bis später, Peter!

Irina

Abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um regelmäßig neue Inspirationen zu erhalten.

Schon ausprobiert? Hinterlasse einen Kommentar, wie dir das DIY gefallen hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten